TERMIN-SERVICE
06027 - 65 35
0173 - 5 44 32 96

Feng Shui

Farbharmonien

In einer Feng Shui Beratung werden Feng Shui Farbharmonien für jeden Raum gemeinsam mit dem Kunden entwickelt.

Farben, die im Feng Shui Fütterungszyklus perfekt aufeinander abgestimmt werden und miteinander harmonisieren. Mit Feng Shui gestaltete Räume können belebend, aktivierend, entspannend oder beruhigend wirken, dies ist der Benefit einer Feng Shui Beratung.

Eine Feng Shui Beratung ist ein Gesamtkonzept, wir arbeiten Feng Shui Farbkonzepte für Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küchen, Büros und Wellness Oasen aus. Für den Businessbereich werden Feng Shui Farbkonzepte für Ladenlokale, Geschäfte und Büros ausgearbeitet.

Feng Shui Farbkonzepte wirken sich harmonisch und positiv auf den Menschen aus.

Es ist eine große Freude, nach einer Feng Shui Beratung in Räumen zu leben oder zu arbeiten die nach Feng Shui gestaltet wurden.

In Feng Shui gestalteten Häusern fühlt man sich richtig wohl!

Feng Shui Farbharmonien sind vergleichbar, mit einem wunderschönen Duft an dem man sich erfreut!

Meine Aufgabe als Feng Shui Meisterin ist es, Räume mit Feng Shui zu gestalten die, die Seele meiner Kunden zum Lächeln bringt!

Lächeln Sie, wenn Sie sich Ihre Räume anschauen?

Machen Ihre Räume Sie glücklich?

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Ich helfe Ihnen gerne mit einer Feng Shui Beratung, Sie zum lächeln zu bringen.

Wünschen Sie sich eine Feng Shui Meister Beratung?

KONTAKT