TERMIN-SERVICE
06027 - 65 35
0173 - 5 44 32 96

Kundenmeinungen

Referenz aus Aschaffenburg

Liebe Viola, wir möchten uns bei Dir sehr herzlich für Deine tolle Arbeit mit der Erdheilung und der Feng-Shui-Beratung bedanken. Besonders durch die Erdheilung sind einige ganz interessante, positive Dinge passiert: Meine Ängste, dass bei uns eingebrochen werden könnte, sind verschwunden. Ich fühle, dass unser Haus geschützt ist. Insgesamt kann ich sagen, dass in unserem Haus mehr "Ruhe" eingekehrt ist - die alten Belastungen und Ereignisse dieses Ortes wurden neutralisiert und ich fühle, dass es hier friedvoll geworden ist. Den Kraftplatz im Esszimmer steuern alle unsere Gäste zielgerichtet an und wollen am liebsten dort sitzen - und auch ich sitze sehr gerne dort, um zu arbeiten. Mit meinem Kraftplatz im Büro habe ich ebenfalls interessante Erfahrungen gemacht: Vor der Erdheilung und der Kraftplatz-Erstellung saß ich nicht gerne an meinem Schreibtisch um Büro. Nachdem dort ein Kraftplatz von Dir eingerichtet wurde, habe ich alle unerledigten Schreibarbeiten und unliebsamen Aufgaben unmittelbar und zügig erledigt. Dann haben wir nochmals die Schreibtische und -Stühle verschoben, um aufgrund der Feng-Shui-Berechnungen unsere Arbeitsplätze zu optimieren - und schon war's mit meinem Bedürfnis, mich an meinen Büro-Arbeitsplatz zu setzen, vorbei. Du hast dann freundlicherweise meinen Kraftplatz "verschoben" und dort errichtet, wo ich heute sitze und nun arbeite ich wieder sehr gerne an diesem Platz. Ich habe die Wirkung der Kraftplätze unterschätzt und anfangs gar nicht so recht daran glauben wollen, aber ich konnte mich davon durch eigene Erfahrung davon überzeugen. Auch Deine Feng-Shui-Beratung hat uns sehr viele neue, wertvolle Impulse gegeben und wir haben daraufhin speziell unsere Schlafplätze geändert, so dass wir uns heute über Nacht erholen und regenerieren können, weil wir in unserem optimalen energetischen Bereich schlafen. Interessanterweise ist Reinhard, der seit vielen Jahren Schlafstörungen hat, morgens sehr viel energie-geladener und fühlt sich fit - auch wenn er nachts nicht gut geschlafen hat. Das war vorher völlig anders - da fühlte er sich schon morgens nach dem Aufstehen schlapp und müde und dieses Gefühl hielt den ganzen Tag an. Wir haben auch unsere Fernseh-Sessel in den - für uns jeweils - optimalen Bereich gestellt. Insgesamt sind in unserem persönlichen Bereich viele neue und schöne Veränderungen geschehen und wir fühlen uns heute in unserem Haus und miteinander sehr viel wohler und sind beruflich erfolgreich - auch dank Erdheilung und Feng-Shui.

Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg mit Deiner segensreichen Arbeit.
I. + R. aus Aschaffenburg