TERMIN-SERVICE
06027 - 65 35
0173 - 5 44 32 96

Kundenmeinungen

Referenz der Firma Pallas

So meine liebe Viola, jetzt ist es an der Zeit DANKE zu sagen für

DEINE unendliche Geduld mit uns - ich weiß - wir waren teilweise schon ein wenig anstrengend!

DEINEN unermüdlichen EINSATZ und die vielen Hilfestellungen

DEINE liebevolle ART uns zu nehmen wie wir sind - jeder JECK ist anders

Das musste einfach im Vorfeld einmal gesagt werden, denn neben Deiner Kompetenz und Deinem Wissen muss man Dich als Mensch einfach erleben, dass man mitreden kann. Es ist eine Bereicherung Dich kennen zu dürfen und damit stehe ich nicht allein. Da ich Dich schon sehr lange kenne, war es mir ein Bedürfnis unsere Firma nach Feng Shui einzurichten. Aber wie überzeugt man Menschen, die mit dieser Materie noch nie etwas zu tun hatten?

Ich brachte Dich mit meinem Vater und meinem Sohn in Kontakt mit dem Hintergedanken: "Wenn sie Dich erst einmal kennen gelernt haben, lassen sie sich bestimmt auf das Thema Feng Shui ein." Und genau so war es - von da an wurde alles zu einem Selbstläufer. Du bist kein typischer Feng Shui Berater, sondern eine Feng Shui Meisterin! Du lebst Feng Shui - bist absolut authentisch!

Wie oben beschrieben, waren wir teilweise schon ein wenig anstrengend. Vieles musste mehrfach durchdacht werden - gerade was das Umstellen der Möbel anbelangte. Die Arbeitsplätze waren eingeteilt - nur wohin, mit dem Rest der Möbel dass anschließend noch genügend Platz war und die Optik auch noch stimmte. Hier haben wir hin und her überlegt, manches Mal "Deine Geduld" wirklich auf die Probe gestellt und Du hast uns auf liebevolle Art den richtigen Weg gezeigt. Wir haben alles umgesetzt und heute ist - bis auf ein paar kleine Details - alles fertig. Mache Dinge müssen eben wachsen.

ES IST VOLLBRACHT - Die Firma wurde in Feng Shui Farben gestrichen, die Möbel umgestellt. Unser Brunnen und unser wunderschöner Bergkristall haben ihre Plätze eingenommen und jeder der ein Gefühl für Energie hat, kann diese wunderbare Energie die sich jetzt bei uns befindet spüren.

FAZIT: Seit wir an unseren richtigen Arbeitsplätzen sitzen, kommen wir so richtig in unsere Kraft. Vorher saß ich in meinem schlechten Bereich, jetzt in meinem besten Bereich. Jeder sitzt jetzt an dem Platz, der für ihn der Beste ist und das merkt man - ES MAG KEINER MEHR NACH HAUSE GEHEN.

Gut für den Chef wenn seine Angestellten keine Lust mehr haben nach Hause zu gehen. Kann man sich mehr wünschen? Wir haben unsere Arbeitszeit komplett verändert. Vor der Umstellung war ich nach einem 5 Stunden Tag energetisch leer und hatte oft Kopfschmerzen. Das ist seit der Umstellung alles anders geworden. Alles ist absolut harmonisch und stimmig, selbst unsere Pflanzen wachsen und gedeihen, obwohl nicht alle das Licht bekommen, welches sie zum wachsen brauchen. Ich würde es jederzeit wieder tun, auch wenn wir ein chaotisches und anstrengendes Wochenende mit der Renovierung hatten. Zum Schluss zählt das Ergebnis und das kann jeder sehen und spüren, wenn er sich darauf einlassen mag und kann.

HERZLICHEN DANK
und viele liebe Grüße aus Goldbach
Das Pallas Team