TERMIN-SERVICE
06027 - 65 35
0173 - 5 44 32 96

Kundenmeinungen

Referenz von Andrea

Liebe Viola, ich freue mich sehr von dir zu hören. Ich hoffe dir geht es sehr gut. Habe auch häufig an dich gedacht und an die wundervolle Arbeit die du hier in unserem Haus gemacht hast. Sie war der Grundstein für meine weitere körperliche intnesive Reingung und Transformation die nun endgültig abgeschlossen ist. Das erfüllt mich zur Zeit mit sehr großer Freude, da ich nun weiß, dass alles alte hinter mir liegt und das Jahr 2009 auch die äußere Manifestation meiner Träume bringen wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Link auf deine Homepage setzt und auch über einen zukünftigen energetischen Austausch mit dir in welcher Form auch immer. Jetzt wünsche ich dir zunächst ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest mit deiner Familie und alle guten Wünsche für das neue Jahr 2009.

Ich umarme dich herzlich.
Andrea