TERMIN-SERVICE
06027 - 65 35
0173 - 5 44 32 96

Kundenmeinungen

Referenz von Familie Hefter zu einer Erdheilung

Unser Grundstück ist 2500qm groß und wir haben es von meinen Eltern übernommen mit allen seinen Erlebnissen. Wir bewohnen es mit unseren Kindern und jetzt alleine schon seit über 30 Jahren. Nachdem wir mehrere Geschäfte, die nicht den gewünschten Erfolg brachten, angefangen hatten und auch unser Zusammenleben nicht ohne dunkle Wolken war, suchten wir auf die Frage "Warum" eine Antwort. Wir wurden durch Verwandte auf Frau Schäfer aufmerksam, die ihre Arbeit in beeindruckender Weise schilderten. Bei einem Kennenlernbesuch erläuterte uns Frau Schäfer den Sinn, Zweck und Ablauf einer Erdheilung. Ebenfalls wurde besprochen, was wir uns für unser Grundstück wünschten. Nachdem wir einen Termin zur Erdheilung festgelegt hatten, sind wir für diese Tage in ein Wellnesshotel gefahren, weil wir die Überzeugung vertraten, wenn wir unserem Grundstück Heilung zukommen lassen, soll sich unser Körper auch regenerieren dürfen. Bei der Ankunft wieder zuhause war es ein ganz besonderes Gefühl, als wir unser Haus und unseren Garten nach der Erdheilung betreten haben. Die Energie fühlte sich gereinigt, leicht, heilig und außergewöhnlich an. Es wurden, und werden immer noch, innere Prozesse angeregt, auf die wir uns neugierig einlassen. Wir habe beide das Gefühl als wäre das Leben jetzt leichter, fließender. Wir kommen immer mehr in unsere Kraft und Stärke, genießen das Leben und erfreuen uns an den Herausforderungen, die uns das "neue Leben" bietet. Diese Veränderungen bringen wir mit der Erdheilung in Verbindung. Frau Schäfer hat uns nach der Erdheilung noch persönlich in unseren eigenen Themen gecoacht. Wir sind Frau Schäfer sehr dankbar dafür was Sie in unserem Haus, Garten und uns bewirkt hat.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit
Familie Hefter