TERMIN-SERVICE
06027 - 65 35
0173 - 5 44 32 96

Kundenmeinungen

Referenz von Herr von Byern

Liebe Viola endlich finde ich die Muße Dir ein paar Eindrücke der letzten Monate zu schildern. Die Erdheilung, die Du im August auf unserem Grundstück gemacht hast, ist nun ein halbes Jahr her und ich habe das Gefühl, dass sich die Energien im Haus langsam aber stetig sehr sehr positiv entwickeln. Anfangs war noch nicht viel zu sehen, aber meine Mutter mit den Metastasen und der Chemo am mit der geht es seit Mitte Dezember sichtbar besser. Und das sowohl körperlich als auch mental. Ich selbst konnte mich ja lange nicht aufraffen meine Wohnsituation im Haus aus dem Wartezustand zu erlösen. Der Kick dazu kam mit der Jahreswende. In den beiden Obergeschossen ist "kein Stein auf dem anderen geblieben", und egal, was kommen mag, es ist eine wundervolle neue Energie im Haus, die alle spüren. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch weiterentwickeln wird. Jedenfalls bin ich sicher, daß die Erdheilung viel dazu beigetragen hat. Danke dafür!

Mit herzlichen Grüßen
Martin von Byern