TERMIN-SERVICE
06027 - 65 35
0173 - 5 44 32 96

Kundenmeinungen

Referenz von Hildegard

Liebe Viola, Gott hat mich zu Dir geführt! Mein innigster Wunsch und eines meiner Ziele, die für mich sehr wichtig und von großer Bedeutung, ist mein innerer Friede. Der Verkauf von dem Objekt in Recklinghausen, strebte ich von Beginn an "zum Wohle ALLER!" an. Immer wieder zog es mich an diesen Ort. Immer wieder setzte ich meine Energie ein für den Frieden, der jedoch nie gelungen ist. Nach deiner Erdheilung viel es mir wie ein Schuppen von den Augen, warum kein Friede einkehren konnte. Ich versuche schon seit einem Jahr beide Wohnungen zu verkaufen und eine Wohnung seit 2 Jahren. Immer wieder gab es Hoffnungen aber der Erfolg blieb aus. Viele Leute waren begeistert, aber nach der Besichtigung blieben sie fort. In meiner letzten Familienaufstellung zeigte sich, dass in dem Haus etwas schlimmes passiert ist. Dann kamst "Du" wie ein Geschenk! Die Zeit zum heilen war überreif und der Termin stand fest, dass wir nach Recklinghausen fahren. Als ich in der Wohnung stand und mich in die Wohnung einspürte, war um mich herum alles schwarz und es zog mich in den Boden. Eine sehr große Last erdrückte und nahm mir jegliche Energie. Tränen flossen und mir wurde das Leid was ich erfahren und erlebt habe, bewusst. Im Obereschoß hatte ich das Gefühl, als wäre alles zugesponnen. Ich lief durch Spinnweben, die sich von Wand zu Wand gezogen hatten. So etwas hatte ich noch nie gesehen, gespürt und erlebt. Nach der Heilung war eine andere Luft in beiden Wohnungen. Ich selbst fühlte mich körperlich befreiter und erleichtert. Ich konnte die fließende Energie deutlich wahrnehmen. Ein für mich unbeschreibliches Ereignis. Für Deine und die Mithilfe Deiner Familie, dass das Objekt ins Internet gestellt werden konnte, bin ich Euch sehr dankbar. Ich habe es danach noch etwas geändert. Ich reinigte beide Wohnungen gründlich und strich die UG-Wohnung mit fleißigen Helfern und meiner Tochter Petra. Petra sagte:"Mutti schau einmal wie Dich das Haus jetzt anstrahlt! Siehst Du das?" Sie spürte deutlich die gute Energie und ihren Fluss. Der Garten ist umgegraben und mittendrin haben wir ein rosa Rosenstämmchen mit Liebe und Achtung sowie Wertschätzung der neuen Bewohner (Verwalter der eigenen Wohnung) gepflanzt. In Achtung verbeugte ich mich nochmals vor dem Schicksal der Vergangenheit, verabschiedete mich in Liebe und legte alles in Gotteshand, denn er wird's wohl machen. Gestern bekam ich den ersten Anruf einer Frau, die sich für beide Wohnungen interessiert.

In Liebe und Licht
Hildegard