TERMIN-SERVICE
06027 - 65 35
0173 - 5 44 32 96

Kundenmeinungen

Referenz von Hubert

Liebe Viola,
ganz herzlichen Dank für dein House Clearing. Nachdem meine Frau ausgezogen war, fühlte ich mich in unserem Haus nicht mehr wohl. Eine Bekannte empfahl mir, eine energetische Reinigung durchführen zu lassen. Nach intensiver Recherche im Internet bin ich auf deine Seite gestosssen. Nachdem wir dann miteinander telefoniert hatten, hatte ich ein sehr gutes Gefühl, dass du die richtige Adresse für die Aufgabe bist. Und dem war auch so. Bereits kurz nach der Reinigung fühlte ich mich wohler. Einige Zeit später hatte ich Besuch von Bekannten, die schon eine Weile nicht mehr bei mir waren und sie fragten micht, was ich denn am Haus verändert hätte, da sie irgendwie spürten, dass etwas anders war als früher. Sie sagten, es wäre ein Gefühl der Leichtigkeit, Helligkeit und Klarheit in den Räumen. Ich bin sehr froh, dass du mir geholfen hast, neue Lebensqualität in mein Haus zu bringen.

Herzliche Grüße
Hubert