FENG-SHUI &
TAO-GEOMANTIE SENIOR MEISTERIN
VIOLA SCHÄFER
TERMIN-SERVICE
06027 - 65 35
0173 - 5 44 32 96
Feng Shui Meisterin
Feng Shui Meisterin
Feng Shui Meisterin
Feng Shui Meisterin
REFERENZEN

PROJEKTE, PUBLIKATIONEN UND KUNDENMEINUNGEN

Sehr geehrte Besucher unserer Webseite, immer wieder werde ich gefragt:

"Wie sehen Feng Shui Räume aus?"

"Wie kann ich sie mir vorstellen?"

Um Ihnen die Vielfalt von Feng Shui näher zu bringen, haben wir einen Teil unserer Feng Shui Projekte für Sie zusammen gestellt.

Ihre Feng-Shui- & Tao-Geomantie Senior Meisterin Viola Schäfer

MEINE ARBEITEN

PROJEKTE

FENG SHUI GROSSRAUMBÜRO

PROJEKTE

FENG SHUI GROSSRAUMBÜRO

In Zusammenarbeit mit Vital Architekt Hans Peter Meyer, Tao-Geomantie Senior Meisterin Nina Traut und Feng-Shui Meisterin & Tao Geomantie Senior Meisterin Viola Schäfer. Von der Lagerhalle zum Großraumbüro.

Architekturplanung: Hans-Peter Meyer www.Vitalarchitektur.com

PROJEKTE

FENG SHUI NEUBAU

PROJEKTE

FENG SHUI NEUBAU

PROJEKTE

PRIMAVERA LIFE

PROJEKTE

PRIMAVERA LIFE

Firmengebäude der Firma Primavera Life in Oy Mittelberg. Planung des Wasserdrachen, der Glückswege und Berechnung der Five Ghost carry Treasure Feng Shui Formel.

Architekturplanung: Hans-Peter Meyer www.Vitalarchitektur.com

PROJEKTE

FENG SHUI DACH ATELIER

PROJEKTE

FENG SHUI DACH ATELIER

Ausbau eines über hundert Jahre leer stehenden Dachspeichers zu einem Dachatelier

PROJEKTE

FENG SHUI JUGENDSTIL WOHNUNG

PROJEKTE

FENG SHUI JUGENDSTIL WOHNUNG

Feng Shui Sanierung einer Jugendstil Wohung in Alt-Sachsenhausen mit Tao-Geomantie (Erdrevitalisierung). Gutes Feng Shui sieht man nicht, man spürt es!

PROJEKTE

FENG SHUI POOLHAUS

PROJEKTE

FENG SHUI POOLHAUS

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI CHINA REISE

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI CHINA REISE

Auf der Suche nach authentischem Klassischem Feng Shui führte mich der Weg nach China. Es ist nicht so einfach, ohne Reisegruppe, ein Land zu erkunden, weil man keine Straßenschilder lesen und kein Wort sprechen kann. Es war eine wunderbare Reise in die Feng Shui Vergangenheit mit deutlich aktuellem Bezug. Feng Shui behauptet kraftvoll seinen Platz in der alten und neuen Zeit. Viel Spaß beim Lesen!

Chinareise Viola Schaefer

PUBLIKATIONEN

TAO-GEOMANTIE MEISTERKURS IN BORNEO

PUBLIKATIONEN

TAO-GEOMANTIE MEISTERKURS IN BORNEO

Die Erdenergie hat sich in den letzten Jahren unglaublich verändert. Viele Menschen spüren die kraftvollen, nicht immer einfachen Energien der Neuen Zeit. Tao bedeutet: "der Weg" so habe ich mich auf den Weg nach Malaysia gemacht. Die eigenen Grenzen zu erweitern und den Mount Kinabalu zu besteigen, meinen ersten Viertausender waren meine Intensionen. In den letzten Jahren steigt die Nachfrage nach Tao-Geomantie ständig. Neue Kunden finden mich meist über Empfehlungen. So war es mir eine Herzensangelegenheit, auch für meine Kunden, das Wissen eines vierten Meistertitels zu erwerben. Heute gehöre ich zu den wenigen Meistern auf der Erde, die über das Know How und die Kraft des Feng Shui Meisters, Tao-Geomantie Meister, Reiki und Mathama-Re Großmeister verfügen.

Toa Geomantie Meisterkurs in Borneo / Malaysia

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI IM DSDS HAUS

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI IM DSDS HAUS

Bild am Sonntag bat Feng Shui Meisterin Viola Schäfer, das DSDS Haus der zehn Finalisten nach Feng Shui Kriterien zu beurteilen. Viola Schäfer warnt vor dem hohen Streßpotential im Haus der Superstarkandidaten.

Feng Shui im DSDS Haus

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI WASSERDRACHEN

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI WASSERDRACHEN - DIE DIAMANTEN DES FENG SHUI

Unter einem Wasserdrachen versteht man im Feng Shui bestimmte Wasserformationen auf einem Grundstück, die Reichtum und Wohlstand der Bewohner stärken sollen. Die Berechnung solcher Wasserläufe ist ein eigenes Fachgebiet im Feng Shui und wird nur von wenigen Meistern sicher beherrscht. Wasserdrachen werden häufig für große Projekte, wie Hotels, Einkaufspassagen, Bürogebäude, ärztehäuser, aber auch für private Projekte gebaut.

Wasserdrachen - die Diamanten des Feng Shui

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI & TAO-GEOMANTIE

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI & TAO-GEOMANTIE - ERDHEILUNG MIT KRAFTPLÄTZEN

Harmonische Energien von Grund und Boden sind eine wichtige Grundlage für jede Feng-Shui-Beratung. Im Zweifel nützen nämlich die günstigsten "Fliegenden Sterne" nichts, wenn ein Haus auf einem ehemaligen Schlachtfeld steht. Die mit dem Schwerpunkt Erdheilung als Feng-Shui-Beraterin tätige Autorin beschreibt die Auswirkungen tragischer Ereignisse auf die Erde. Das "Erdgedächtnis" speichert alle Geschehnisse energetisch ab und strahlt diese Energien auf die Menschen aus, die auf so belastetem Land leben.

FENG SHUI & TAO-GEOMANTIE (Feng Shui Aktuell Heft 6)

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI IM TIERHEIM

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI IM TIERHEIM (Feng Shui Aktuell Heft 4)

Feng Shui wirkt auch an ungewöhnlichen Orten. Das erwies sich beim Neubau eines Tierheims in Aschaffenburg. Obwohl aus Kostengründen nur einige wenige Feng-Shui-Maßnahmen umgesetzt werden konnten, traten deutliche Verbesserungen ein.

FENG SHUI IM TIERHEIM (Feng Shui Aktuell Heft 4)

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI POOLHAUS

PUBLIKATIONEN

FENG SHUI POOLHAUS

Feng Shui wirkt auch an ungewöhnlichen Orten. Das erwies sich beim Neubau eines Tierheims in Aschaffenburg. Obwohl aus Kostengründen nur einige wenige Feng-Shui-Maßnahmen umgesetzt werden konnten, traten deutliche Verbesserungen ein.

DAS HAUS AM POOL

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON FAMILIE HEFTER

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON FAMILIE HEFTER ZU EINER ERDHEILUNG

Unser Grundstück ist 2500qm groß und wir haben es von meinen Eltern übernommen mit allen seinen Erlebnissen. Wir bewohnen es mit unseren Kindern und jetzt alleine schon seit über 30 Jahren. Nachdem wir mehrere Geschäfte, die nicht den gewünschten Erfolg brachten, angefangen hatten und auch unser Zusammenleben nicht ohne dunkle Wolken war, suchten wir auf die Frage "Warum" eine Antwort. Wir wurden durch Verwandte auf Frau Schäfer aufmerksam, die ihre Arbeit in beeindruckender Weise schilderten. Bei einem Kennenlernbesuch erläuterte uns Frau Schäfer den Sinn, Zweck und Ablauf einer Erdheilung. Ebenfalls wurde besprochen, was wir uns für unser Grundstück wünschten. Nachdem wir einen Termin zur Erdheilung festgelegt hatten, sind wir für diese Tage in ein Wellnesshotel gefahren, weil wir die Überzeugung vertraten, wenn wir unserem Grundstück Heilung zukommen lassen, soll sich unser Körper auch regenerieren dürfen. Bei der Ankunft wieder zuhause war es ein ganz besonderes Gefühl, als wir unser Haus und unseren Garten nach der Erdheilung betreten haben. Die Energie fühlte sich gereinigt, leicht, heilig und außergewöhnlich an. Es wurden, und werden immer noch, innere Prozesse angeregt, auf die wir uns neugierig einlassen. Wir habe beide das Gefühl als wäre das Leben jetzt leichter, fließender. Wir kommen immer mehr in unsere Kraft und Stärke, genießen das Leben und erfreuen uns an den Herausforderungen, die uns das "neue Leben" bietet. Diese Veränderungen bringen wir mit der Erdheilung in Verbindung. Frau Schäfer hat uns nach der Erdheilung noch persönlich in unseren eigenen Themen gecoacht. Wir sind Frau Schäfer sehr dankbar dafür was Sie in unserem Haus, Garten und uns bewirkt hat.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit
Familie Hefter

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON HUBERT

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON HUBERT

Liebe Viola,
ganz herzlichen Dank für dein House Clearing. Nachdem meine Frau ausgezogen war, fühlte ich mich in unserem Haus nicht mehr wohl. Eine Bekannte empfahl mir, eine energetische Reinigung durchführen zu lassen. Nach intensiver Recherche im Internet bin ich auf deine Seite gestosssen. Nachdem wir dann miteinander telefoniert hatten, hatte ich ein sehr gutes Gefühl, dass du die richtige Adresse für die Aufgabe bist. Und dem war auch so. Bereits kurz nach der Reinigung fühlte ich mich wohler. Einige Zeit später hatte ich Besuch von Bekannten, die schon eine Weile nicht mehr bei mir waren und sie fragten micht, was ich denn am Haus verändert hätte, da sie irgendwie spürten, dass etwas anders war als früher. Sie sagten, es wäre ein Gefühl der Leichtigkeit, Helligkeit und Klarheit in den Räumen. Ich bin sehr froh, dass du mir geholfen hast, neue Lebensqualität in mein Haus zu bringen.

Herzliche Grüße
Hubert

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ DER FIRMA PALLAS

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ DER FIRMA PALLAS

So meine liebe Viola, jetzt ist es an der Zeit DANKE zu sagen für

DEINE unendliche Geduld mit uns - ich weiß - wir waren teilweise schon ein wenig anstrengend!

DEINEN unermüdlichen EINSATZ und die vielen Hilfestellungen

DEINE liebevolle ART uns zu nehmen wie wir sind - jeder JECK ist anders

Das musste einfach im Vorfeld einmal gesagt werden, denn neben Deiner Kompetenz und Deinem Wissen muss man Dich als Mensch einfach erleben, dass man mitreden kann. Es ist eine Bereicherung Dich kennen zu dürfen und damit stehe ich nicht allein. Da ich Dich schon sehr lange kenne, war es mir ein Bedürfnis unsere Firma nach Feng Shui einzurichten. Aber wie überzeugt man Menschen, die mit dieser Materie noch nie etwas zu tun hatten?

Ich brachte Dich mit meinem Vater und meinem Sohn in Kontakt mit dem Hintergedanken: "Wenn sie Dich erst einmal kennen gelernt haben, lassen sie sich bestimmt auf das Thema Feng Shui ein." Und genau so war es - von da an wurde alles zu einem Selbstläufer. Du bist kein typischer Feng Shui Berater, sondern eine Feng Shui Meisterin! Du lebst Feng Shui - bist absolut authentisch!

Wie oben beschrieben, waren wir teilweise schon ein wenig anstrengend. Vieles musste mehrfach durchdacht werden - gerade was das Umstellen der Möbel anbelangte. Die Arbeitsplätze waren eingeteilt - nur wohin, mit dem Rest der Möbel dass anschließend noch genügend Platz war und die Optik auch noch stimmte. Hier haben wir hin und her überlegt, manches Mal "Deine Geduld" wirklich auf die Probe gestellt und Du hast uns auf liebevolle Art den richtigen Weg gezeigt. Wir haben alles umgesetzt und heute ist - bis auf ein paar kleine Details - alles fertig. Mache Dinge müssen eben wachsen.

ES IST VOLLBRACHT - Die Firma wurde in Feng Shui Farben gestrichen, die Möbel umgestellt. Unser Brunnen und unser wunderschöner Bergkristall haben ihre Plätze eingenommen und jeder der ein Gefühl für Energie hat, kann diese wunderbare Energie die sich jetzt bei uns befindet spüren.

FAZIT: Seit wir an unseren richtigen Arbeitsplätzen sitzen, kommen wir so richtig in unsere Kraft. Vorher saß ich in meinem schlechten Bereich, jetzt in meinem besten Bereich. Jeder sitzt jetzt an dem Platz, der für ihn der Beste ist und das merkt man - ES MAG KEINER MEHR NACH HAUSE GEHEN.

Gut für den Chef wenn seine Angestellten keine Lust mehr haben nach Hause zu gehen. Kann man sich mehr wünschen? Wir haben unsere Arbeitszeit komplett verändert. Vor der Umstellung war ich nach einem 5 Stunden Tag energetisch leer und hatte oft Kopfschmerzen. Das ist seit der Umstellung alles anders geworden. Alles ist absolut harmonisch und stimmig, selbst unsere Pflanzen wachsen und gedeihen, obwohl nicht alle das Licht bekommen, welches sie zum wachsen brauchen. Ich würde es jederzeit wieder tun, auch wenn wir ein chaotisches und anstrengendes Wochenende mit der Renovierung hatten. Zum Schluss zählt das Ergebnis und das kann jeder sehen und spüren, wenn er sich darauf einlassen mag und kann.

HERZLICHEN DANK
und viele liebe Grüße aus Goldbach
Das Pallas Team

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON FAM. FROBEL

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON FAM. FROBEL

Liebe Frau Schäfer, wir haben Sie vor gut einem Jahr als Beraterin für Feng Shui und Hausclearing herangezogen, weil wir nach unserem Umzug in unser neues Haus keinen Schlaf fanden und häufig erkrankten. Über ihre sehr ansprechende Homepage haben wir Sie im Internet ausfindig gemacht. Schon in unserem Erstkontakt nahmen wir Sie als sehr verbindlich und vertrauensvoll wahr und haben uns daraufhin für einen Beratung mit Ihnen entschieden. Im Laufe des Jahres haben wir erfahren dürfen, wie umfassend und hilfreich Sie uns in allen Fragestellungen unterstützten und begleiteten. Auch Fragen, die zwischendurch aufkamen, konnten wir aufgrund Ihrer guten Erreichbarkeit kurzfristig klären. Sie begegneten uns verlässlich, sehr herzlich und humorvoll. In einer sehr angenehmen Atmosphäre haben Sie uns mit viel Zeit und Muße Ihre Aufmerksamkeit geschenkt. Wir bekamen von Ihnen detaillierte und auch optisch ansprechende Unterlagen, die Sie mit uns ausführlich und verständlich besprochen haben, so dass wir auch Zuhause eigenständig an unseren Ideen weiterarbeiten konnten und auch für die Zukunft über ein fundiertes Basiswissen verfügen. Wir können wieder gut schlafen, sind vital und kraftvoll.

Wir danken Ihnen von Herzen für alles, was Sie uns in dieser Beratung haben zuteil werden lassen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen unseres Gartenprojektes. Wir möchten Sie als unsere Beraterin nicht mehr missen und sprechen an dieser Stelle unsere absolute Empfehlung für Sie aus.

Herzlichst
Fam. Frobel aus Vellmar

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON ELISABETH

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON ELISABETH

Liebe Frau Schäfer, ich möchte mich herzlich bedanken für Ihr Space-Clearing und die Erdrevitalisierung. Als Sie im März 2011 zu mir kamen, ging es mir sehr schlecht. Ich war oft schwermütig und kraftlos; kam aus meinem Tief einfach nicht heraus. Jetzt, nach zwei Monaten, fühle ich mich sehr viel wohler, bin entspannter, habe mehr Kraft, wieder Ziele... alles erscheint positiver. Mein Bett habe ich auf Ihr Anraten in einen positiven +80er Bereich gestellt. Jetzt möchte ich noch nach Ihren Feng-Shui Vorschlägen in meiner Wohnung einiges verändern - mit neuen Farben, die mein Chi fördern, evtl. neue Möbel. Ohne Ihre Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. Ich bin sehr neugierig, was da in Zukunft noch alles mit mir passiert. Vor allem habe ich wieder meine Lebensfreude entdeckt. Dafür ganz herzlichen Dank! Auch Ihre einfühlsame und temperamentvolle Art haben mir sehr gut getan.

Liebe Grüsse und alles erdenklich Gute!
Elisabeth

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON SILKE

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON SILKE

Liebe Frau Schäfer, vielen Dank für die tolle Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sie haben eine sehr quierlige und frische Art, die das Herz strahlen lässt! Seit wir uns kennen und meine Wohnung nun nach Feng Shui gestaltet ist, geht es bei mir bergauf, dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Sie verstehen Ihr Handwerk, was mir große Sicherheit und Zufriedenheit gegeben hat. Ich bin froh, das sich unsere Wege gekreuzt haben.

Weiterempfehlungen sind Ihnen sicher!
Liebe Grüße Silke

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON BEATRIX

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON BEATRIX NACH EINER FENG SHUI AUSBILDUNG

Liebe Frau Schäfer, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die tollen Seminare Feng Shui I und II bei Ihnen bedanken. Ich habe sehr viel über Feng Shui bei Ihnen gelernt und noch viel mehr "anderes Wissen" mit nach Hause genommen. Sehr beeindruckt hat mich auch Ihre Energiearbeit und die feinfühlige Art mit jedem einzelnen Seminarteilnehmer umzugehen. Sie spüren punktgenau, wann, wer Ihre Unterstüzung braucht. Seit dem letzten Feng Shui Seminar haben Sie bei mir etwas aktiviert bzw. einen Kanal geöffnet, so daß ich jetzt bei meinen Kunden "Dinge" sehe und spüre, was ich vorher nie konnte. Mit viel Freude entdecke ich jetzt täglich meine neue Fähigkeit und meine Familie ( und auch ich...) kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich freue mich auf die weiteren spannenden, lehrreichen und herzlichen Seminare bei Ihnen - meiner Feng Shui MEISTERIN -, von denen ich jetzt schon weiß, sie werden eine große Bereicherung für mein berufliches und privates Leben sein. Gerne dürfen Sie diese Mail als Referenz auf Ihrer Website nutzen.

Bis zum nächsten Seminar, ganz liebe Grüße
Beatrix Mitze

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ AUS ELSENFELD

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ AUS ELSENFELD

Liebe Frau Schäfer, auf diesem Wege möchten auch wir uns für Ihre Tätigkeit, und Hilfe zur Selbsthilfe, in unserer Wohnung bedanken. Sie kamen, überprüften die Feng Shui - Auswertung einer anderen Dame und gaben uns einige detaillierte Anweisungen zu Änderungen, die unser komplettes "Wohngefühl" geändert haben. Das größte Problem waren die Berg- und Wasser-Sterne, die auf dem Teich im Garten standen und schnurstracks durch's Küchenfenster hereinkamen. Ergo: Wir haben den Teich im Garten, den wir beide so liebten, zu geschüttet. Das Küchenfenster nach Ihren Feng Shui Abhilfen "abgesichert". Ergebnis: endlich ist Ruhe eingekehrt! Alle anderenĀ Feng Shui Empfehlungen von Ihnen haben wir umgesetzt. Ergebnis: Die Spannung im wörtlichen Sinne ist raus! Wir können wieder durchatmen und relaxen. Ich selbst kann wieder schreiben und lesen. Wir reden viel mehr miteinander und hören viel Musik. Aber die größte Arbeit kam im Schlafzimmer. Wir stellten das Bett und die Schränke, nach Ihren Feng Shui Empfehlungen um, gestalteten den Raum anders und siehe da, ich kann aus dem Bett aufstehen ohne Schmerzen, kann schlafen und bin nicht mehr den ganzen Tag wie gerädert. Dafür kann ich jetzt aber in dem anderen Büro arbeiten, was vorher nur äußerst mühselig möglich war. Denn hier "bewässert" nun am richtigen Ort unser Aquarium meinen Geist. Für das, was wir durch Sie in Bezug auf unsere Wohnatmosphäre und Wohnqualität erreicht haben, unseren allerherzlichsten Dank. Vergessen wollen und dürfen wir hier aber auch folgendes nicht: Dies alles war nur möglich mit der himmlischen Hilfe um die wir, Sie an erster Stelle, mein Mann und ich, gebeten haben und die uns dank Ihrer Hilfe zuteil wurde. Danke für das Licht und die Ruhe, das Sie uns gebracht haben.

Herzlichst U. + A. aus Elsenfeld

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON SIMONE

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON SIMONE NACH EINER RÜCKFÜHRUNG

Hallo Viola, vielen lieben Dank für das schöne Erlebnis der Rückführung und die wunderbare Begleitung in meinen Seelenraum. Vieles durfte ich entdecken und so manches haben wir belächelt (denke an die Verstecke) Ich habe dabei viel über mich erfahren und konnte mit deiner Hilfe viele Altlasten bereinigen und mich selbst stärken. Jetzt fühle ich mich um vieles erleichtert und ruhiger. Vielen Danke auch für die Gespräche mit dir, sie sind immer sehr aufschlussreich und hilfreich.

Alles Liebe bis bald.
Simone

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON FRAU MEYER

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON FRAU MEYER

Hallo Frau Schäfer, Im ganzen Haus, das wir mieteten, hat uns immer ein Gefühl belastet, von den früheren Bewohnern (nun auch unsere Vermieter) noch vereinnahmt zu sein. Alles hat negativ an sie erinnert. Es zeichnete sich sogar ab, dass wir in ein sehr anstrengendes Mietverhältnis gestartet sind. Es gab bereits sehr unfreundlichen Briefwechsel. Nach dem Space-Clearing habe ich auf einmal das Gefühl, dass es nun wirklich - unser Haus - ist. Die Erinnerung an unsere Vermieter ist auf einmal ganz schwach und völlig unbelastet. Eine Woche nach unserer -Reinigung- kam sogar ein ganz freundlicher Brief der Vermieter. Es ist wirklich unglaublich!

Viele Grüße
Kerstin Meyer

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ AUS ASCHAFFENBURG

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ AUS ASCHAFFENBURG

Liebe Viola, wir möchten uns bei Dir sehr herzlich für Deine tolle Arbeit mit der Erdheilung und der Feng-Shui-Beratung bedanken. Besonders durch die Erdheilung sind einige ganz interessante, positive Dinge passiert: Meine Ängste, dass bei uns eingebrochen werden könnte, sind verschwunden. Ich fühle, dass unser Haus geschützt ist. Insgesamt kann ich sagen, dass in unserem Haus mehr "Ruhe" eingekehrt ist - die alten Belastungen und Ereignisse dieses Ortes wurden neutralisiert und ich fühle, dass es hier friedvoll geworden ist. Den Kraftplatz im Esszimmer steuern alle unsere Gäste zielgerichtet an und wollen am liebsten dort sitzen - und auch ich sitze sehr gerne dort, um zu arbeiten. Mit meinem Kraftplatz im Büro habe ich ebenfalls interessante Erfahrungen gemacht: Vor der Erdheilung und der Kraftplatz-Erstellung saß ich nicht gerne an meinem Schreibtisch um Büro. Nachdem dort ein Kraftplatz von Dir eingerichtet wurde, habe ich alle unerledigten Schreibarbeiten und unliebsamen Aufgaben unmittelbar und zügig erledigt. Dann haben wir nochmals die Schreibtische und -Stühle verschoben, um aufgrund der Feng-Shui-Berechnungen unsere Arbeitsplätze zu optimieren - und schon war's mit meinem Bedürfnis, mich an meinen Büro-Arbeitsplatz zu setzen, vorbei. Du hast dann freundlicherweise meinen Kraftplatz "verschoben" und dort errichtet, wo ich heute sitze und nun arbeite ich wieder sehr gerne an diesem Platz. Ich habe die Wirkung der Kraftplätze unterschätzt und anfangs gar nicht so recht daran glauben wollen, aber ich konnte mich davon durch eigene Erfahrung davon überzeugen. Auch Deine Feng-Shui-Beratung hat uns sehr viele neue, wertvolle Impulse gegeben und wir haben daraufhin speziell unsere Schlafplätze geändert, so dass wir uns heute über Nacht erholen und regenerieren können, weil wir in unserem optimalen energetischen Bereich schlafen. Interessanterweise ist Reinhard, der seit vielen Jahren Schlafstörungen hat, morgens sehr viel energie-geladener und fühlt sich fit - auch wenn er nachts nicht gut geschlafen hat. Das war vorher völlig anders - da fühlte er sich schon morgens nach dem Aufstehen schlapp und müde und dieses Gefühl hielt den ganzen Tag an. Wir haben auch unsere Fernseh-Sessel in den - für uns jeweils - optimalen Bereich gestellt. Insgesamt sind in unserem persönlichen Bereich viele neue und schöne Veränderungen geschehen und wir fühlen uns heute in unserem Haus und miteinander sehr viel wohler und sind beruflich erfolgreich - auch dank Erdheilung und Feng-Shui.

Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg mit Deiner segensreichen Arbeit.
I. + R. aus Aschaffenburg

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ AUS QUIERSCHIED-FISCHBACH

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ AUS QUIERSCHIED-FISCHBACH

Liebe Frau Schäfer, Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben im Sommer bei uns eine Erdheilung durchgeführt. Wir hatten davor im letzten halben bis dreiviertel Jahr nur gesundheitliche Probleme und 3 Auto- bzw. Motorradunfälle. Dies kam mir alles nicht mehr ganz geheuer vor. Parallel zu Ihrer Erdheilung wurden Feng-Schui Maßnahmen in unserem Hause durchgeführt. Ich kann nur sagen: Seitdem ist es mit den gesundheitlichen Problemen besser geworden; ich schlafe auch besser und witzigerweise auch nicht mehr so lange, d. h. der Schlaf ist in sich besser, deshalb brauche ich nicht mehr so viel um ausgeruht zu sein und Energie aufgetankt zu haben. Die Atmosphäre im Haus erscheint irgendwie frischer und harmonischer zu sein. Nochmals recht vielen Dank, und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße aus dem Saarland
A. Dörr

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON HERR VON BYERN

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON HERR VON BYERN

Liebe Viola endlich finde ich die Muße Dir ein paar Eindrücke der letzten Monate zu schildern. Die Erdheilung, die Du im August auf unserem Grundstück gemacht hast, ist nun ein halbes Jahr her und ich habe das Gefühl, dass sich die Energien im Haus langsam aber stetig sehr sehr positiv entwickeln. Anfangs war noch nicht viel zu sehen, aber meine Mutter mit den Metastasen und der Chemo am mit der geht es seit Mitte Dezember sichtbar besser. Und das sowohl körperlich als auch mental. Ich selbst konnte mich ja lange nicht aufraffen meine Wohnsituation im Haus aus dem Wartezustand zu erlösen. Der Kick dazu kam mit der Jahreswende. In den beiden Obergeschossen ist "kein Stein auf dem anderen geblieben", und egal, was kommen mag, es ist eine wundervolle neue Energie im Haus, die alle spüren. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch weiterentwickeln wird. Jedenfalls bin ich sicher, daß die Erdheilung viel dazu beigetragen hat. Danke dafür!

Mit herzlichen Grüßen
Martin von Byern

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON FAM. BERGMANN

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON FAM. BERGMANN

Wir danken Ihnen nochmals für die Erdheilung und dafür, daß Sie immer ein offenes Ohr haben. Wir können nur sagen, es ist bei uns zu Hause wunderbar, daß wir es als gar nicht verlassen wollen. Es ist:

  • Himmlische Ruhe im Haus
  • Yin wird größer
  • Gebete werden erhört z.B. kl. Lottogewinn
  • Menschen, die einem nicht gut gesinnt sind, bleiben weg!
  • Gesundheit bessert sich
  • man sieht sein Umfeld mit anderen Augen
  • man wird feinfühliger
  • man ist ausgeglichener
  • fühlt die Energien im Haus (immer mehr)
  • Blumen wachsen wie toll
  • man begegnet den Menschen anders
  • es wird einem manches Bewußter
  • die Denkweise ändert sich
  • sind gespannt, wie es weiter geht

Familie Bergmann aus Großostheim

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON ANDREA

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON ANDREA

Liebe Viola, ich freue mich sehr von dir zu hören. Ich hoffe dir geht es sehr gut. Habe auch häufig an dich gedacht und an die wundervolle Arbeit die du hier in unserem Haus gemacht hast. Sie war der Grundstein für meine weitere körperliche intnesive Reingung und Transformation die nun endgültig abgeschlossen ist. Das erfüllt mich zur Zeit mit sehr großer Freude, da ich nun weiß, dass alles alte hinter mir liegt und das Jahr 2009 auch die äußere Manifestation meiner Träume bringen wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Link auf deine Homepage setzt und auch über einen zukünftigen energetischen Austausch mit dir in welcher Form auch immer. Jetzt wünsche ich dir zunächst ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest mit deiner Familie und alle guten Wünsche für das neue Jahr 2009.

Ich umarme dich herzlich.
Andrea

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON HILDEGARD

KUNDENMEINUNGEN

REFERENZ VON HILDEGARD

Liebe Viola, Gott hat mich zu Dir geführt! Mein innigster Wunsch und eines meiner Ziele, die für mich sehr wichtig und von großer Bedeutung, ist mein innerer Friede. Der Verkauf von dem Objekt in Recklinghausen, strebte ich von Beginn an "zum Wohle ALLER!" an. Immer wieder zog es mich an diesen Ort. Immer wieder setzte ich meine Energie ein für den Frieden, der jedoch nie gelungen ist. Nach deiner Erdheilung viel es mir wie ein Schuppen von den Augen, warum kein Friede einkehren konnte. Ich versuche schon seit einem Jahr beide Wohnungen zu verkaufen und eine Wohnung seit 2 Jahren. Immer wieder gab es Hoffnungen aber der Erfolg blieb aus. Viele Leute waren begeistert, aber nach der Besichtigung blieben sie fort. In meiner letzten Familienaufstellung zeigte sich, dass in dem Haus etwas schlimmes passiert ist. Dann kamst "Du" wie ein Geschenk! Die Zeit zum heilen war überreif und der Termin stand fest, dass wir nach Recklinghausen fahren. Als ich in der Wohnung stand und mich in die Wohnung einspürte, war um mich herum alles schwarz und es zog mich in den Boden. Eine sehr große Last erdrückte und nahm mir jegliche Energie. Tränen flossen und mir wurde das Leid was ich erfahren und erlebt habe, bewusst. Im Obereschoß hatte ich das Gefühl, als wäre alles zugesponnen. Ich lief durch Spinnweben, die sich von Wand zu Wand gezogen hatten. So etwas hatte ich noch nie gesehen, gespürt und erlebt. Nach der Heilung war eine andere Luft in beiden Wohnungen. Ich selbst fühlte mich körperlich befreiter und erleichtert. Ich konnte die fließende Energie deutlich wahrnehmen. Ein für mich unbeschreibliches Ereignis. Für Deine und die Mithilfe Deiner Familie, dass das Objekt ins Internet gestellt werden konnte, bin ich Euch sehr dankbar. Ich habe es danach noch etwas geändert. Ich reinigte beide Wohnungen gründlich und strich die UG-Wohnung mit fleißigen Helfern und meiner Tochter Petra. Petra sagte:"Mutti schau einmal wie Dich das Haus jetzt anstrahlt! Siehst Du das?" Sie spürte deutlich die gute Energie und ihren Fluss. Der Garten ist umgegraben und mittendrin haben wir ein rosa Rosenstämmchen mit Liebe und Achtung sowie Wertschätzung der neuen Bewohner (Verwalter der eigenen Wohnung) gepflanzt. In Achtung verbeugte ich mich nochmals vor dem Schicksal der Vergangenheit, verabschiedete mich in Liebe und legte alles in Gotteshand, denn er wird's wohl machen. Gestern bekam ich den ersten Anruf einer Frau, die sich für beide Wohnungen interessiert.

In Liebe und Licht
Hildegard